" Aktuelles, Aktionen und Ankündigungen "

==>  klick hier um zu sehen was es in den letzten Jahren bei mir los war ==> 
VIII - VII - VI - V - IV - II - II - I -




Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte euch einfach nur mal schnell ein schönes Halloween wünschen und ein paar liebe Grüße da lassen.

Eure Jenny

Jennys Aktuells


♥♥♥




Söckchen-Hände-Tampon

Eben habe ich euch wieder ein paar Bildchen hoch geladen und ich denke, ich werde in den nächsten Tagen auch noch mehr hoch laden, denn ich habe noch viiiiiiele Bilder - bin im Moment nur zeitlich nicht in der Lage die alle zu verkleinern und für diese Seite vor zu bereiten. Ok, vielleicht bin ich da auch ein ein wenig faul *zugibt*.
Egal. Sie werden kommen und ich hoffe, ich kann euch damit wieder eine Freude machen!

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Start in die neue Woche und hoffe, ihr könnt ihr entspannt entgegen gehen!


Alles Liebe und Kuss
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




... gebastelt ....

Heute habe ich mal ein wenig was von meinen gebastelten Bildern für euch hoch geladen und ich hoffe, dass sie euch auch gefallen? Zusätzlich gibt es auch noch ein paar Handbilder für meine Handfetischfreunde.
Viel Spaß damit und alles Liebe!


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




=> 4.000 Bilder gratis von mir! <=

Heute habe ich in der Galerie die 4.000er Marke geknackt und ich freue mich, dass ich euch mit soo vielen Bildern aus so vielen, unterschiedlichen Bereichen, verwöhnen darf!
Ich danke euch für die vielen Feetbacks in den letzten Jahren dazu und entschuldige mich, dass ich mich in der letzten Zeit doch sehr rar gemacht habe. Nun hoffe ich, dass ihr hier noch ein wenig herrum stöbert, die Zeit bei mir genießt und euch vielleicht auch inspirieren lasst.

Zum Abschluss wünsche ich euch allen noch ein super schönes, erholsames und entspanntes Wochenende mit viiiiielen Sonnenstrahlen und guter Laune!



Grüße und Bussi,
deine Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Ich möchte euch einfach schnell mal ein super schönes Wochenende wünschen und mich entschuldigen, dass ich mit den Updates ein wenig langsam bin, sorry.

Aber ich bin nicht untätig, denn ich habe wieder einige, sehr heiße Bilder und auch Serien für euch gemacht und ich werde - sobald ich es schaffe, wieder einige von den schönen Bildern hier hoch laden.
Warscheinlich noch dieses Wochenende!

Und nun alles Liebe, genießt die Zeit und kommt mich mal wieder besuchen, ich freue mich auf euch!


Alles Liebe und Kuss
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




=> Update zum Sonntag <=

Hallöchen ihr Lieben!

Nun bin ich entlich wieder ganz fit und habe euch wieder einige, neue Bilder mitgebracht und schon hoch geladen!
Schaut mal bei "erotisches von mir", denn dort findet ihr jetzt 60 neue und wie ich finde auch sehr schöne Bilder von mir und ich hoffe, sie gefallen euch genau so gut! Klickt dort einfach auf "Neu" und ihr braucht nicht alle Kategorien zu durchforsten (was ihr natürlich auch gerne machen könnt), sondern euch werden alle neuen Bilder auf einmal angezeigt.

Und nun lasst euch noch einen richtig schönen Restsonntag wünschen, den ihr hoffentlich so richtig genießen könnt.


Grüße und Bussi,
Jenny .... die jetzt gleich zum Essen eingeladen ist *freu*!


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Leider konnte ich jetzt durch eine schwere und länger andauernde Krankheit eine ganze Zeit nicht richtig online sein und musste dadurch euch und auch meine Seite ein wenig vernachlässigen, was mir wirklich leid tut und was ich auch nicht gerne gemacht habe. Aber wie das nun mal so kommen kann im Leben,- es kann einen spontan so richtig umhauen und für eine ganze Zeit ausser Gefächt setzen, so das dann halt garnichts mehr geht.

Jetzt geht es mir langsam aber wieder besser und ich bin schon fast wieder ganz fit. Vor allem habe ich jetzt wieder so richtig Lust darauf, euch zu verwöhnen, euch zu verführen und das mit allem drum und dran.
Ich freue mich schon wieder auf eure Mails und werde auch alle ausstehenden Mails so schnell es geht beantworten - auch wenn das nicht von heute auf Morgen passieren kann, da wirklich noch einige von Euch auf meine Antwort warten und ich jede mit Ruhe und auch ausführlich angehen möchte. Und wisst ihr, worauf ich mich noch freue?
Ich möchte wieder Bilder für euch machen, mich euch zeigen und es genießen und darauf freue ich mich schon und werde es so schnell es geht in Angriff nehmen!

Danke für alles, für die lieben Genesungswünsche, die kleinen Geschenke und vor allem für eure Geduld und Treue, die ich wirklich zu schätzen weiß. !!!! DANKE !!!!


Grüße und Bussi,
deine Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Und noch ein Update zum Wochenende!

Hallöchen und ein richtig schönes Wochenende wünsche ich euch!

Da das Wetter ja an diesem Wochenende nicht das Beste ist, habe ich gedacht, ich lasse euch einfach noch ein paar Bildchen hier, die euch hoffentlich gefallen werden und mit denen ich euch eine Freude bereiten kann! Hoffentlich gelingt es mir damit.... *daumendrückt*!

Genießt was ihr seht und vielleicht lasst ihr ja auch mal wieder eine liebe Resonance da, würde mich freuen!


Alles Liebe und Kuss
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Schönen Wochenanfang ihr Lieben!

Ich habe euch noch mal ein paar Bilder von meinem neuen Tigerbody in die Galerien geladen und ich hoffe, sie gefallen euch!
Viel Spaß damit und startet mir gut in die neue Woche!


Gruß und Kuss
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Lasst euch einfach mal von mir super schöne, erholsame und angenehme Pfingstfeiertage wünschen!
Genießt die Feiertage und das lange Wochenende und erholt euch gut!


Liebe Grüße,
♥ eure Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




Outdoor 20011

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich euch ein kleines Update hoch geladen und ich hoffe, es gefällt euch?
Schaut mal bei den Outdoorbildern und dann bei 2011, dort findet ihr jetzt 52 neue Bilder die ich in diesem Jahr gemacht habe und es werden bestimmt bald noch mehr!
Diese Woche werde ich auch noch ein Update in die anderen Galerien laden, denn ich habe noch einiges an Bildern, die auf meiner Festplatte darauf warten, für euch hochgeladen zu werden und die ich auch unbedingt zeigen möchte, nur im Moment fehlt mir gerade ein wenig die Zeit, entschuldigt bitte.

Außerdem werde ich auch wieder die Beispielseiten aktuallisieren, versprochen!

Fühlt euch gedrückt und lasst es euch so richtig gut gehen ihr Lieben, und vor allem wünsche ich euch noch viel Spaß auf meiner Seite und mit meinen Bildern!


Gruß und Kuss
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Sorry...

"Hallo ihr Lieben!"

Leider bin ich im Moment nicht so viel online wie sonst, aber das haben ja einige von euch schon bemerkt.
Seit mir nicht böse, aber ich genieße gerade so richtig das tolle Wetter, die freien Ostertage und die Zeit mit meiner Familie und das wird in der ganzen , kommenden Woche wohl auch noch so sein, da mein Mann frei hat und wir die Zeit einfach nutzen und das Wetter genießen, aber ich denke, das könnt ihr verstehen, oder?
Ich bin weiterhin für euch da, nur nicht ganz so oft und als Entschädigung werde ich euch hoffentlich von dieser Woche viele und schöne neue Bilder zeigen können, denn das Wetter läd ja geradezu dazu ein, schöne Outdoorbildchen zu machen.
Einfach mal abwarten, was sich so ergibt, ok?
Heute Abend fahre ich erst mal nach "Apassionata" und freue mich schon total darauf!
Ihr dürft mir also ganz viel Spaß wünschen *gg*.


Grüße und Bussi,
♥ Jenny ♥
..... die sich jetzt gleich fertig macht und dann nach "A


Jennys Aktuells


♥♥♥




Frohe und glückliche Ostertage!

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte Euch einfach auch hier einmal super schöne Ostertage wünschen und ich hoffe, ihr habt genau so schönes Wetter wie ich hier!
Genießt die freien Tage und lasst es euch so richtig gut gehen!


Liebe Ostergrüße,
Eure Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




"Erdbeertage"

Heute ist bei mir leider wieder meine rote Zeit angebrochen und ich bitte alle Duftfans, die noch auf duftige und cremige Post warten, um ein wenig Geduld - denn das ist es ja nicht wirklich, was ihr wollt, oder?

Aber diejenigen unter euch, die sich auch an den roten Sachen erfreuen, wissen ja, was sie jetzt tun können *zwinker*.
Naja, und zu allen anderen Schandtaten bin ich natürlich auch gerne weiterhin bereit, denn meine Füsse duften weiterhin ganz intensiv und auch alles andere teile ich auch in dieser Zeit sehr gerne mit euch.

Ach so, vielleicht habt ihr ja das kleine Update bei den Beispielen mit bekommen?
Wenn nicht, dann schaut doch einfach mal wieder rein, ok?
Ich freue mich auf euch!


Grüße und Bussi,
♥ Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Zum Abschluss , oder auch zum Start in die neue Woche möchte ich euch einfach mal wieder viele liebe Grüße senden, Euch alles Gute wünschen und noch ein paar Bildchen da lassen, die euch hoffentlich gefallen werden!

Grüße und Bussi,
♥ Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallo mein Lieber!

Ich hoffe, du hattest ein richtig schönes Wochenende? Meins war toll, da ich mit meiner Familie auf einer riesigen Kirmis war, bei dem wir viel Spaß hatten und das Wetter war ja am Samstag auch super klasse und ich hoffe, du konntest es auch genießen?!

Naja, und heute Abend war ich auch nicht ganz untätig und habe wieder viele, neue Bilder (ca. 70) aus allen möglichen Bereichen hoch geladen und ich hoffe, sie gefallen dir. Wie immer findest du sie in der Galerie bei "erotisches für dich".

Ach so, meine Beispielseiten habe ich auch mal wieder ein wenig aufgeräumt und aktualisiert und wenn du magst, schau dich dort einfach mal wieder um, ok?

Und nun lass dir einen richtig schönen Start in die neue Woche wünschen und vor allem, lass es dir gut gehen!


Grüße und Bussi,
♥ Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




♥ Hallo ihr Lieben ♥

Gerade habe ich für euch ein kleines Update hoch geladen und ihr findet nun in der Jeansgalerie, viele, neue Bilder von mir, die euch hoffentlich gefallen werden! Wenn dir nicht nur die Bilder der Jeans zusagen, sondern auch die Jeans an sich - dann erzähle es mir und schau sie dir noch einmal bei den Beispielen an, da erfährst du dann mehr über sie. Nun lass dir noch einen richtig schönen Start in das Wochenende wünschen, an dem ihr es euch so richtig gut gehen lassen sollt! (Ach so, mit meinen Mails das geht noch immer nicht zu 100%, aber ich arbeite daran, ok? Versucht es einfach immer wieder, ja?)

Grüße und Bussi,
♥ Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Mein Mailfach spinnt seit einiger Zeit, wie einige von Euch ja schon mitbekommen haben und ich weiß echt nicht was da los ist . Aber glaubt mir, ich melde mich bei euch sobald ich kann und ich eure Mails erhalten habe, denn die kommen im Moment auch erst Tage später bei mir an. Ich verstehe es nicht und hoffe, ich kann euch bald wieder richtig antworten. Ich hoffe, ihr seit nicht böse, denn das möchte ich wirklich nicht. Ich drücke euch und generiere mir morgen eine neue Mailadresse, die dann auch hoffentlich funktioniert!

Kuss für euch und dickes Danke!

Jennys Aktuells


♥♥♥




"Erdbeertage"

Heute habe ich wieder meine Tage bekommen und was das bedeutet, wisst ihr ja.

Manche werden sich jetzt ärgern und ein wenig länger warten müssen - und andere werden sich freuen das sie wieder da sind, meine Erdbeertage.
Aber egal wie es aussieht, für alle anderen Schandtaten bin ich auch in dieser Zeit zu haben, denn es gibt ja noch sooooo viel mehr wie nur meine cremigen Höschen....


Grüße und Bussi,
♥ Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




Entschuldigung an euch und viele, neue Bilder für euch!

Hallöchen ihr Lieben!

Sorry das ich mich jetzt nicht mehr so intensiv um euch oder auch hier um meine Seite kümmern konnte, da es privat ein wenig chaotisch zu ging - aber ich gelobe Besserung, versprochen!

Als Entschuldigung habe ich euch ein dickes Update in die Galerie geladen und ihr findet viele, neue Bilder von mir, aus den verschiedensten Bereichen.
Die meisten neuen Bilder findet ihr jedoch bei den Lederbildern und ich hoffe, sie gefallen euch!

Wie immer freue ich mich über euer Feetback hier als Komentar oder per Mail und natürlich auch über Anregungen von euch, denn mir gehen langsam die Ideen aus glaube ich *grübel*.

Und nun lasst euch ein richtig schönes Wochenende wünschen, an dem ihr so richtig entspannen und es euch gut gehen lassen sollt. Das Wetter soll ja super werden dafür und ich hoffe, ihr findet die Zeit das auch zu genießen!


Grüße und Bussi,
♥ Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein richtig schönes Wochenende und hoffe, ihr könnt es genießen!
Ach so, ich habe seit heute wieder meine Tage und bin daher ein wenig eingeschränkt, wenn es um super feuchte und cremig getragene Duft-/Orgasmushöschen geht, entschuldigt - aber wie immer ist alles andere noch möglich (für NS-, Fußduft und sonstige Liebhaber) und natürlich ist für die Erdbeertage Fans im Moment auch alles an Wünschen zu ermöglichen *zwinker*. Also meldet euch einfach, wenn euch was auf den Nägeln brennt , oder auch einfach so, wenn nichts brennt *grins*, denn ich freue mich immer über nette Mails, liebe Kommentare oder Gästbucheinträge, danke!


Also haut in die Tasten,
eure Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




...kleines Update ....

Hallöchen ihr Lieben!

Heute habe ich euch mal wieder ein paar neue Beispiele und ein paar neue Bilder in die Galerie geladen und ich hoffe , sie gefallen euch!

Nun hoffe ich, dass ihr gut in das Wochenende startet und es euch so richtig gut gehen lasst!


Kuss und liebe Grüße,
Jenny ♥


Jennys Aktuells


♥♥♥




♥ Hallo ihr Lieben ♥

Ich möchte euch allen einen richtig guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen und Euch für die wunderbaren Erlebnisse bedanken, die ich in diesem Jahr mit euch haben und erleben durfte *knuddelt*.

Danke für die vielen, wunderschönen Worte, danke für all die Komplimente, danke für jede Mail, danke für die vielen neuen Dinge - die ich mit Euch erfahren und erleben durfte, danke für die Treue zu mir und dieser Homepage, danke für die wunderschönen Freundschaften die ich neu schließen durfte und für all die alten Freundschaften - die gehalten und nicht mehr missen möchte! 1000 Danke auch noch für all die anderen Dinge, die mir jetzt gerade nicht einfallen - aber ich weiß es gibt sie!

Und auch ein Dank an die Menschen, die mir mein Dasein in der Wäschewelt gerade in diesem Jahr nicht immer einfach gemacht und mich oft zweifeln lassen haben ob es das alles wirklich wert ist - aber das ist es und das war es!

Ihr Lieben :
" Mein Mitleid bekommt ihr weiterhin geschenkt - , aber Euren Neid, habe ich mir hart erarbeitet *zwinker*!!!!


Grüße und Bussi,
Eure super eingeschneite Jenny..... die hofft, dass die Heizung schnell wied


Jennys Aktuells


♥♥♥