" Aktuelles, Aktionen und Ankündigungen "

==>  klick hier um zu sehen was es in den letzten Jahren bei mir los war ==> 
VIII - VII - VI - V - IV - II - II - I -




=> Silvester <=

Hey ihr Lieben, nun haben wir haben schon wieder Silvester und ich möchte es mir nicht nehmen lassen und euch einen richtig tollen Jahresausklang wünschen!
Ich hoffe, es wird genau so, wie ihr es euch vorgestellt habt!
.... ♥♥♥ ....
Lasst euch noch einmal für die vielen, super schönen Weihnachtskarten, Mails, E-Cards und Geschenke danken, die ich von euch zu den Weihnachtstagen bekommen habe, ich habe mich wirklich über alles riesig gefreut!
Ihr seit klasse *liebdrückt*!


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




♥ Ihr Lieben ♥

Hey, nun haben wir es so weit und das letzte Türchen meines Adventskalenders kann geöffnet werden, denn es ist " heilig Abend "!
Ich danke allen, die so regelmäßig geschaut haben und freue mich über die vielen netten Worte zu den Bildern und Angeboten, denn so macht es total Spaß, sowas für euch zu organisieren.
!!! DANKE !!!
Danke auch für die vielen Päckchen von euch, die mich schon erreicht haben und die ich heute Abend ganz in Ruhe öffnen werde, denn ich habe sie mir extra aufbewahrt und bin schon total gespannt auf die tollen Kleinigkeiten, die ihr mir geschickt habt!
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt und nun wünsche ich allen Freunden, Besuchern und Fetis einen richtig schönen, heiligen Abend!


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Adventskalender

Nun geht es los! Jedes Türchen öffnet sich in einem neuen Fenster, so das ihr den Inhalt besser sehen könnt. Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, dann bitte einfach eine Mail an mich, ok? Ich schaue dann direkt mal, was ich machen kann. Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß, Spannung und Freude mit den Bildern und den Angeboten ............

Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




♥♥♥

Leider habe ich heute wieder meine Periode bekommen, so das ich ein paar Tage keine frische, cremige und duftige Höschen zaubern kann und auch einige andere Sachen müssen leider noch ein wenig warten.

Aber ich kann dir meine super duftigen Baumwollfüsslinge anbieten, die ich heute beim Sport getragen habe ...?!?!!!
(Ich stelle sie einfach mal bei den Beispielen mit rein, dann kannst du sie dir mal anschauen)
Naja, und alles andere, was der Fussliebhaber genießt - werde ich auch genießen, wenn du mich lässt ...


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Adventskalender

Nun ist es soweit und mein Kalender ist endlich online!

Schau doch einfach mal ins Menü und du findest dort im ersten Drittel den Punkt Adventskalender!
Einfach darauf klicken und überraschen lassen, was ich mir schönes einfallen lassen habe ..... aber auch du kannst natürlich auch noch immer Ideen mit einbringen, denn ich bin und bleibe flexibel *gg*....

Und das Adventskalendeckblatt lasse ich dir schon mal als kleinen Vorgeschmack hier und das ganz ohne Türchen, denn bis zum 1. Dezember ist es ja noch ein wenig hin....;) zwinkern


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich an diesem Wochenende (16.-18.11.12) leider nicht zu Hause sein werde und so auch eure Mails nicht beantworten kann.
Also habt ein wenig Geduld, denn am Sonntag Abend werde ich , hoffentlich gesund, wieder zurück kommen !
Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende und hoffe, ihr könnt es genießen!
Viel Spaß bei allem was ihr treibt *g*....


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen!

Heute habe ich mal wieder ein kleines Update für euch geladen und ihr findet ein paar neue Bilder in der Galerie, die euch hoffentlich gefallen werden!

Außerdem können dort jetzt auch unangemeldete Gäste meiner Galerie, ein paar liebe Kommentare zu den einzelnen Bildern da lassen.
Ich freue mich schon darauf!

Naja, und was die Adventskalenderaktion an geht, da warte ich noch immer auf eure Inspirationen.
Aber anscheinend seit ihr da genau so unkreativ wie ich - jedenfalls kann ich damit noch lange keine 24 Türchen befüllen *traurigschaut*.


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




♥♥♥

Schaut mal in die Nylongalerie, bei "Füsse in Nylon" findet ihr ein paar neue Bilder , die den Fussfetischfreunden unter euch hoffentlich gefallen werden!

Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hilfe

Ich überlege gerade, ob ich auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für die HP basteln soll .

Mein Adventskalender hat euch immer große Freude bereitet und da ich es im letzten Jahr nicht mehr geschafft habe, einen zu basteln, möchte ich es doch in diesem Jahr wieder versuchen.

Leider fehlen mir gerade irgendwie die Ideen für 24 kleine Überraschungen, die ich hinter die Türchen packen kann und vielleicht habt ihr ja Lust mir zu helfen?

Ich bin für jede Inspiration dankbar, also schreibt mir, auf was ihr Lust habt, ok? Spezielle Angebote, Rabatte, Überraschungspäckchen und so weiter....
Ich bin neugierig, gespannt und für jede Idee offen - ihr müsst es mir nur verraten.


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Happy Halloween

Hallo ihr Lieben!


Ich wünsche euch ein richtig schönes Halloween und hoffe, es geht euch gut?
Alles Liebe und morgen einen ruhigen Feiertag .


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen!

Nun sind bei uns in NRW die Herbstferien zu Ende und auch meine Grippe habe ich langsam wieder im Griff *freu*!
Naja, und was das bedeutet kann ich euch sagen.
Ich habe wieder ein bisschen mehr Zeit und werde diese Woche wieder einige Bilder in die Galerie laden und auch mal wieder ein paar Bilder von meinen neuen Wäschestücken machen, denn da sind einige, wirklich tolle und verdammt heiße Teile dabei!

Also lass dich überraschen und schau einfach mal wieder rein, ich freue mich auf dich!


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




"Kleines Update "

Habe mal wieder ein paar Bilder in die Galerie geladen und hoffe, sie gefallen dir?

Schau doch einfach mal rein und sieh sie dir an, denn dieses Mal zeige ich dir unter anderem auch meinen super kuscheligen Bademantel, den ich total gerne und oft trage und vor einger Zeit von einem lieben Fan geschenk bekommen habe.
(Noch mal danke dafür Peter , er ist wirklich toll und sooooooo schön flauschig und weich)


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Ich möchte dir einfach mal wieder ein richtig tolles Wochenende wünschen und hoffe, bei dir scheint die Sonne gerade genau so schön wie sie es bei uns tut. Es ist zwar auch richtig kalt, aber mich stört es gerade kein bisschen!

Also, genieß das Wochenende und lass es dir gut gehen!

Ach so, ich habe gerade meine Erdbeertag und es tut mir super leid, dass da jetzt einige ein wenig länger auf die duftigen Höschen warten müssen - aber für alles andere, bin ich natürlich weiterhin auch wärend der Erdbeertage zu allen Schandtaten bereit, denn es gibt ja doch eine ganze Menge mehr wie nur super cremige, duftige und erregende Orgasmushöschen *zwinker*....


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Mini Update

Hallo ihr Lieben!

Nun haben wir gerade 6 Uhr und ich wünsche euch einen super schönen Sonntag Morgen. Meiner startet gerade ein wenig müde, denn ich kann/konnte nicht schlafen *grummel*.

Egal, dafür habe ich jetzt die Zeit einfach ein wenig sinnvoll verbracht und euch schon mal ein paar Bilder hoch geladen, die ihr noch nicht kennt und ich hoffe, sie gefallen euch und ich kann auf diese Art ein wenig euren Sonntag versüßen *zwinker*!?

Ich wünsche euch noch ein schönes "Rest"Wochenende und hoffe, ihr genießt den Tag!


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




"... ja, es tut sich was ..."

Nun war es lange ruhig hier auf der Seite und auch ein wenig ruhig um mich, entschuldigt bitte.

Ich werde mir nun wieder mehr Zeit für den Fetisch, für diese Seite und auch für euch nehmen, denn das hat mir schon irgendwie gefehlt *zugibt*. Alles werde ich jetzt an diesem Wochenende wohl nicht schaffen, was ich mir vorgenommen habe, aber ich arbeite daran, versprochen!

Ich danke allen, die hier regelmäßig geschaut und gehofft haben und werde eure Geduld bald wieder mit schönen Bildern belohnen (hab da noch einiges auf der Festplatte liegen, was ich euch zeigen möchte und werde natürlich auch wieder viele, neue Bilder machen!)

Naja, und nun noch ein DANKE an euch alle, einfach dafür - dass ihr so seit wie ihr seit und mir auch treu bleibt, wenn es bei mir mal nicht so flüssig läuft oder auch mal geduldig auf Antworten wartet, wenn es nicht anders geht.



Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Durch viele unglückliche Umstände konnte ich mich in der letzten Zeit leider nicht so wirklich um meine HP und um den Fetisch kümmern, aber das wird jetzt alles nachgeholt, versprochen!

Ein paar Bilder gibt es auch schon wieder auf der HP, mit denen ich euch hoffentlich eine kleine Freude bereiten kann und alles andere kommt auch bald *zwinker*!

Diese Woche wird es noch einmal ein wenig ruhiger um mich (meine Familie hat Urlaub/Ferien), aber sobald die Ferienzeit hier in NRW beendet ist, gebe ich wieder Gas, denn ich habe wieder richtig Lust auf Bilder machen und auch auf alles andere!

Hey, und ich möchte mich noch einmal für eure Treue, für eure Geduld und für alles andere bedanken - ihr seit echt klasse !!! Fühlt euch gedrückt und das super doll!



Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




♥♥♥♥

Ich hoffe, ihr habt ein richtig schönes Wochenende, welches ihr so genießen könnt, wie ihr es euch vorstellt !?
♥♥
In der letzten Woche sind wieder einige neue Bilder in der Galerie dazu gekommen , vielleicht habt ihr sie ja schon gesehen?
Wenn nicht - dann schaut doch einfach mal rein und wenn doch, dann hoffe ich, das sie euch gefallen!

Und nun lasst euch noch einen richtig schönen Start in die neue Woche wünschen und natürlich alles Liebe!



Eure Jenny

Jennys Aktuells


♥♥♥




Hallöchen ihr Lieben!

Danke, für einen wunderschönen Geburtstag, zu dem ihr auch beigetragen habt !

Ich habe mich riesig über die vielen, lieben Mails, die wunderbaren Päckchen, die super klasse Geschenke und auch über jeden einzelnen Gruß gefreut!
Ihr seit Klasse und auch genau der Grund, warum es mir hier in der Fetischwelt mit euch so gut gefällt !

Noch mal ein super dickes DANKE, einen dicken Kuss und eine liebe Umarmung für jeden von euch!


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Erdbeertage

Leider ist es wieder so weit und meine Erdbeertage haben Einzug gehalten.
Was das bedeutet, dass weißt du ja - leider werden jetzt wieder einige von euren duftigen Wünschen nach hinten rücken und ihr müsst warten , dass tut mir natürlich super leid aber daran lässt sich nun einmal nichts ändern.

Nur diejenigen unter euch, die die Erdbeertage ganz besonders mögen, werden sich jetzt freuen, denn auch ihr habt wieder warten müssen.

Naja, und alle anderen unter euch, die meinen Fussduft oder ähnliches lieben, gerne meinen NS genießen oder auch die Bilder und Clips - für die spielen die Erdbeertage ja keine Rolle und ich freue mich auf eure Mails und Wünsche und werde weiterhin mein bestes geben *zwinker*....


Alles Liebe und Kuss
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Kleines Update für dich!

Heute habe ich dir noch ein paar Wäschebeispiele und ca. 40 neue Bilder in die Galerie geladen und ich hoffe, dir gefällt was du siehst?
Sobald ich dazu komme, wird es noch ein größeres Update geben, aber ich denke du findest auch bei den 4079 Bildern in der Fetisch-Galerie etwas, was dir gefällt oder auch vielleicht etwas bei den Wäschebeispielen?

Egal wie,- ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf meiner kleinen Seite und noch einen richtig schönen Restsonntag und alles erdenklich Liebe und Gute für den Start in die neue Woche!


Grüße und Bussi,
deine Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




Neuer Body

Heute habe ich euch mal ein paar Bilder von meinem neuen, hellblauen Body hoch geladen (findet ihr in der Galerie ganz schnell, wenn ihr auf NEU klickt) und ich hoffe, sie gefallen euch. Wenn der Body selbst euer Interesse geweckt hat, dann findet ihr ihn auch bei den Beispielen, bei den Sets! Viel Spaß mit den Bildern und noch einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch!

Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥




♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben!

Jetzt muss ich erst mal eine ganz dicke Entschuldigung aussprechen, denn ich habe durch viele, sehr unglückliche Umstände, Euch und auch diese Seite sehr vernachlässigt.

Privat ging es bei mir drunter und drüber, dazu kam noch ein Totalschaden an unserem Haus, notgedrungen viele Renovierungen und der dazugehörige Stress, zwei Todesfällel, dann noch gesundheitliche Probleme und einiges mehr....
Ich kann und möchte das hier auch nicht lange erklären, sondern mich einfach dafür entschuldigen und Euch um Verständnis bitten. Langsam bekomme ich das Chaos wieder in den Griff und wieder die Zeit zum Bilder machen, den Fetisch mit Euch genießen und das mit allem drum und dran .

Ja, einige von Euch warten noch auf Mails, die ich jetzt nach und nach beantworten werde und ich freue mich wieder auf alles was jetzt kommt!

Und nun ..... alles erdenklich Liebe und Gute für Euch und für das kommende Jahr. Danke für die vielen Geschenke, für die vielen lieben Wünsche und Worte und für alles andere, was ich mit Euch im letzten Jahr erleben durfte, denn Ihr seit echt klasse und damit meine ich jeden von Euch!


Grüße und Bussi,
Jenny


Jennys Aktuells


♥♥♥