Hallo und ganz herzlich Willkommen

... schön das du hier auf meiner kleinen und feinen privaten Seite gelandet bist und ich dich hier als lieben Besuch begrüßen darf!




Ich hoffe, dir gefällt es hier und du kommst nun vielleicht des öfteren mal bei mir herein gesurft , denn da ich es liebe an meiner Homepage zu basteln, Bilder von mir zu machen oder ähnliches, wird es hier immer mal wieder was neues für dich zu entdecken geben und somit hoffentlich auch nie langweilig für dich!

==> ...in der Fetisch-Galerie  findest du ganz aktuell weit über 4000 richtig erregende FSK16 Bilder aus den unterschiedlichsten Bereichen der letzten Jahre, wie zum Beispiel "cremiges", "Upskirt","Nylons", "Lack und Leder", "Höschenimpfressionen". "alles für Nylonfans", schöne Bilder von meinen "Füßen" oder "Heels" um nur einige Bereiche zu nennen ...

==> ...weit über 260 Beispiele von dem was ich dir bieten möchte findest du bei Beispiele & more! Darunter  auch Bikinis, Hemdchen, Corsagen, Strings, Panties, Toys, Nylons, Wäschesets, Hygieneartikel, Bilderserien, Clips und  noch sehr viel mehr, alles nur für dich!

==> ... weit über 2000 richtig erregende und unzensierte Bilder findest du  in meiner BAR,  und das in allen erdenklichen Bereichen und es werden immer mehr und das nur für dich! Wenn du eine oder mehrere Fetische mit mir teilst und insgesamt über 30 Euro Anerkennung kommst, lasse ich dich gerne Mäuschen spielen und ansonsten kannst du dir auch gerne einen ganzen Monat für nur 17,50 Euro sichern und mal schauen...

==>... Vorschauclips, die dich vielleicht so richtig annimieren und dir vielleicht sogar Lust auf mehr machen !

==> zwei Seiten, wo ich sehr viele Fragen von euch beantwortet habe und dazu auch ein bisschen was privates, also einfach schauen, lesen und dir deine eigene Meinung über mich bilden oder einfach nur mehr über mich zu erfahren!

==> eine "ich bin echt" Seite, wo du sehen kannst, dass ich mich schon vor Jahren auf einigen Portalen und Foren verrifizieren lassen habe und du sehen kannst, dass es mich schon seit vielen Jahren in der Wäschewelt auch wirklich gibt und ich nicht eine der vielen Fakes bin, die zur Zeit durch`s www wuseln!

..... und natürlich gibt es bei mir noch unendlich viel mehr zu entdecken, zu erfahren und zu sehen, denn ich liebe es mich zu zeigen, den Fetisch aus zu leben und natürlich euch mehr über mich zu verraten oder auch über dich zu erfahren.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Schau dich einfach ganz in Ruhe um und fühl dich wohl, ich freue mich über deinen Besuch, jedes liebe Wort per Mail, im Gästebuch oder auch als Kommentar zu meinen Bildern und hoffe, wir schreiben uns irgendwann mal ganz unverbindlich!

******

 Ich freue mich drauf und wenn du Fragen , oder auch Lust haben solltest den Fetisch mit mir zu erleben und vor allem aus zu leben, dann schreibe mir einfach und ich bin sicher, wir werden viel  Spaß miteinander bekommen können *zwinker*.

So, und nun fühl dich einfach nur wohl bei mir, und genieße was du siehst hier in meinem kleinen Reich....

Grüße und Bussi,
deine Jenny

 

 jenny@liebesduft4you.de