Fragen zum Fetisch
Fragen persönlicher Art


Bist du in einer Beziehung, verliebt, verlobt oder verheiratet

Ja, ich bin seit einigen Jahren glücklich verheiratet und möchte das auch gerne noch lange bleiben! Mein Mann weiß von meinem Fetisch und freut sich, dass ich ihn genießen kann und auch nach so vielen Jahren noch immer liebe, ihn genieße und mit super viel Spaß auslebe. Aber trotzdem hält er sich komplett heraus, da ihm das Internet und auch die Szene nicht wirklich wichtig sind.

♥♥♥

Ich möchte doch zu gerne mal dein Gesicht sehen
 

Sorry, aber da ich lieber anonym bleiben möchte, wird es im ganzen Internet von mir kein Bild mit meinem Gesicht darauf geben. Natürlich weiß ich das mitlerweile viele Wäschemäuse ihr Gesicht zeigen, aber das ist etwas, was ich niemals tun würde. Nein, nicht um mich zu schützen, oder weil ich so häßlich bin und mich schäme - sondern ich habe eine Familie, die ich so schützen möchte und da ich auf dem Lande wohne, so auch vor dummen Blicken oder Fragen bewahren möchte. Schließlich ist es mein Fetisch und nicht jeder versteht oder akzeptiert ihn so wie ich, weil oft einfach das Hintergrundwissen fehlt. Leider hat der Wäschefetisch bei vielen noch immer einen schmuddeligen Touch und es gibt viele Vorurteile die leider noch immer in manchen Köpfen exsistieren.

♥♥♥

Wie bist du zum Wäschefetisch gekommen? 

Es kam durch eine dumme Wette mit Freunden , dass ich mein erstes Höschen verkauft habe. Und als ich einmal Blut geleckt hatte und vor allem so super schöne und meistens sehr heiße Rückmeldung bekam, konnte ich nicht mehr anders und wollte auch nicht mehr aufhören und auf die schönen Komplimente verzichten. Außerdem habe ich im Wä schefetisch so unheimlich viele und super liebe Menschen kennen gelernt(natürlich auch einige Idioten), auf die ich heute nicht mehr verzichten wollen würde! Die Sache mit den Fotos und Filmen kam dann irgendwann automatisch dazu, nachdem mich ein damals noch sehr lieber Duftfan (einer meiner ersten), zu dem ich sehr viel Vertrauen hatte und ihn damals noch super gerne mochte darum gebeten hat, habe ich es einfach mal versucht und es hat mir wirklich richtig Spaß gemacht und es hat mich dabei sehr erregt mir vor zu stellen, er würde mich gerade beobachten! Heute erregt es mich noch immer, wenn mir jemand zuschaut und ich habe noch immer nicht die Lust daran verloren *zwinker*, was aber auch hauptsächlich mit an meinen super lieben Fans liegt, die mich immer wieder aufs neue inspirieren und mich durch ihre Ideen immer wieder aufs neue herrausvordern.... DANKE an dieser Stelle *liebdrück.....

♥♥♥

 Machst du sonst noch was beruflich, oder ist der Wäschefetisch der einzigste Job? 

Ja, ich bin hauptberuflich seit mitlerweilen 7 Jahren selbstständig und in der Beratung tätig .
Ich liebe meinen Job und vor allem die Unabhängigkeit, die mir die Selbstständigkeit gibt. Auch wenn es oft viel und nicht immer einfach ist, habe ich es noch nie wirklich bereut, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt zu haben. Ich bin sehr gerne mein eigener Herr und scheue auch nicht die Verantwortung, die dieses manchmal mit sich bringt.
Außerdem kann man von den Höschen auch nicht leben . Ich sehe es als Hobby, denn das ist es absolut und nicht als einen Job. Würde ich das als einen Job ansehen, käme ich mir warscheinlich wie eine Prostituierte (ohne negative Wertung, ist nur für mich persönlich unvorstellbar)vor. Nein, es ist Hobby, Lust, Erregung, Fetisch und vor allem sollte es ein Fetisch bleiben, ansonsten würde ja auch irgendwann der Spaß daran verloren gehen, wenn man es aus anderen Gründen herraus tun würde, oder?

♥♥♥

Wann hast du Geburtstag?
 
Ich bin am 30. Januar geboren, also ein Winterkind , obwohl ich den Sommer absolut bevorzuge und auch viel mehr genießen kann, wie die kalten Tage.
Ich bin im Sternzeichen des Wassermanns geboren - und das wohl ein typischer, wenn man den Deutungen Glauben schenkt....*grins*....

♥♥♥

Was machst du privat am liebsten? 
 
Ich unternehme viel mit meiner Familie und mit Freunden. Wenn ich mal Zeit habe, dann lese ich super gerne, ich liebe es zu malen , natürlich auch im Internet zu surfen und mit Duftfans zu flirten *zwinker*..! Ich gehe für mein Leben gerne shoppen oder sitze auch mal gerne in einem Caffee und schaue mir dort einfach nur die Leute an!
Ich liebe meine Tiere und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen und ich liebe Blumen, von denen ich mein ganzes Haus voll habe. Du siehst, ich bin immer beschäftigt und es kommt niemals Langewweile auf *zwinker*. Ach so, ich fotografiere auch privat sehr viel und nehme meine Diggicam eigentlich immer und überall hin mit! Ansonsten liebe ich es zu malen, zu lesen, einfach nur in der Badewanne zu liegen, gute Musik zu hören, stundenlang zu telefonieren oder einfach nur ein gutes Buch zu lesen.

♥♥♥

Wie schätzt du dich selber ein?

Uff... das ist schwer zu sagen und auch nicht einfach sich selber ein zu schätzen, aber ich versuche es mal:
Ich bin sehr spontan und flexibel- manche nennen es auch chaotisch *zugibt*, manchmal auch sehr aufbrausend, dickköpfig und stur....*lol*... aber meistens doch ziemlich ausgeglichen und pflegeleicht *gg*. Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben und liebe es zu lachen und mich mit netten Menschen zu umgeben! Hinzu kommt, dass ich sehr ehrgeizig, verbissen und manchmal sehr pingelig bin und dadurch auch für manche Menschen in meinem Umfeld nicht immer einfach zu handhaben *schäm*. Das heißt, ich kann seeeehr anstrengend sein und versuche regelmäßig meinen Willen durch zu setzen. Aber das liegt wohl auch an meiner sehr dominanten Ader *zwinker* und daran, dass ich ein verwöhntes Einzelkind bin *verlegenschaut*. Tja, ansonsten kann man stundenlang mit mir reden wenn man Probleme hat, ich helfe gerne und bin eine gute Zuhörerin, wie manche behaupten *gg*. Ich bin offen, lebenslustig und meistens gut drauf - aber habe auch Phasen, da bin ich ernst und nachdenklich. Ich bin gerne in Gesellschaft, aber hätte jetzt auch kein Problem ein paar Tage auf einer einsamen Insel zu verbringen, da ich auch sehr gut alleine sein kann.

♥♥♥

Hast du ein Lieblingsparfum, oder wonach duftet der Rest von dir ?

Ich benutze schon seit 11 Jahren immer das Eau de Parfum "Tresor" von Lacòme.
Es ist zwar nicht sehr günstig, aber dafür doch sehr ergiebig und ich liebe diesen Duft einfach an mir. Also wenn du mir mal eine Freude machen möchtest, kannst du es mit diesem Duft auf jeden Fall....*zwinker*.

♥♥♥

Bei wem oder was kannst du nicht wiederstehen? 

Also meine heimliche Leidenschaft ist die süße Schokolade und das in allen Formen und Variationen, aber am liebsten in Verbindung mit Nüssen....., ach so ja - und bei Eis kann ich nicht wirklich wiederstehen, denn ich stehe total auf Eis!! Naja, und bei allem anderen Süßkram fällt es mir auch nicht wirklich leicht daran vorbei zu gehen, was sich leider auch immer wieder mal auf der Waage bemerkbar macht *schäm*.

♥♥♥


Wenn ich dich zum Essen einladen würde, was würdest du niemals bestellen? 

Oh jee, da gibt es was *verlegenschaut*. Ich mag zum Beispiel überhaupt keinen Spinat! Also ich habe von meiner Oma als Kind Spinat bis zum abwinken bekommen und das schon damals gehasst!

♥♥♥

Welche 10 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? 

1.) ein gutes Buch  (weil ich so gerne lese)
2.) eine Kiste Cola light  (damit ich nicht an Koffeinentzug leide)
3.) einen gutaussehenden Mann  (damit der mir ein Floos baut, mich massiert, mir nen Fisch fängt, Feuer macht und mich verwöhnt *gg*)  
 4.) was zum schreiben, damit ich auch meine Flaschenpost versenden kann (hab ja dann die leeren Colaflaschen)
5.) meine Kids  (dann wäre es mit der Einsamkeit schon vorbei)
6.) meine Tiere  (damit ich auch einen Grund zum spazierengehen habe)
7.) Tampons  (damit man auch auf einer Insel nicht ausläuft)
8.) mein Lappi  (für die Bilder die ich machen würde)
9.) meine Digitalcam  (damit ich auch alles festhalten kann)
10.) nen dicken fetten Kuschelpullover  (damit ich auch nicht friere) 

♥♥♥

Hast du schon mal jemanden aus der Fetischwelt persönlich kennen gelernt? 

Ich telefoniere nicht nur oft mit einigen, sondern habe auch schon den einen oder anderen persönlich kennen lernen dürfen und da auch noch rein garnichts bereut, bis auf mein letztes Treffen mit einer Anbieterin, das hätte ich mir wohl doch schenken können im nachhinein betrachtet. Schon alleine durch meine ehemalige, 4 jährige Tätigkeit als Moderatorin im Höschenfetisch Forum (seit dem 23.Juli `2006 bis 2010) habe ich viele Kontakte gewonnen, die mir lieb und teuer geworden sind und was liegt da näher, als den einen oder anderen auch mal persönlich zu treffen und real zu drücken?  Aber sowas braucht sehr viel Vertrauen und noch mehr Sympathie denke ich... denn ohne dem geht es garnicht! Aber diese Treffen sind dann auch wirklich privat und haben keinen sexuellen oder erotischen Hintergrund, sowie Liveübergben, denn sowas mache ich nicht.

♥♥♥

Du sagst, du liebst Tiere, welche Tiere magst du am liebsten?

...ganz klar meine *gg*.

♥♥♥

Und was für Tiere sind das?

Also ich habe viele Schildkröten, einen verrückten Hund, einen klasse Chinchilla  und manchmal sogar eine Spinne in einer Zimmerecke, die dann aber leider nicht bei uns bleiben darf *zwinker*...

♥♥♥