Deine Leistungen an mich, bzw. meine Wünsche an dich


... auch du mußt bereit sein für den Fetisch ein paar Wünsche zu erfüllen und hier sind die Dinge, die ich mir von dir erhoffe und wünsche, aber eigentlich sind es Dinge, die selbstverständlich sein sollen:


♥ --> ... mit Deiner Zusage (Geldeingang) bestätigst du mir, dass Du volljährig bist und das 18.Lebensjahr erreicht hast, denn ansonsten kann es sein das ich Probleme bekomme und das möchtest du ja auch nicht, oder?

....

  ♥ -->  ... du verpflichtest dich mir gegenüber, dass du meine Sachen, die Wäsche, die Bilder für dich oder auch die Clips nicht weiter versendest , vervielfachst, veränderst oder zum eigenen finanziellen Interesse nutzt (Bilder und Clips sind Copyrightgeschützt und darauf steht eine sehr hohe Strafe!) geschweige denn, Minderjährigen zugänglich machst.

....

♥ --> ... da du dir meiner absoluten Diskretion sicher sein kannst (bei alles was zwischen uns läuft wie Mails, Daten und co) , erwarte ich natürlich genau das selbe auch von dir, wenn es um meine Daten, Mails und so weiter geht, aber ich denke das sollte selbstverständlich sein, oder?

....

 -->  ... sei versichert, dass ich alles daran setzen werde, damit Du zufrieden und auch glücklich bist und wirst mit unserem Fetisch.
Sollte es dennoch aus irgendwelchen Gründen Missverständnisse, Unzufriedenheiten oder ähnliches von deiner Seite aus geben, dann schreibe mich an und wir reden darüber, denn konstruktiver Kritik gegenüber bin ich immer aufgeschlossen..
Ich bin mir ganz sicher, wir werden eine geeignete Lösung für uns beide finden, so das doch beide Seiten glücklich werden.

...

--> ...  ich würde mich freuen, wenn Du mir nach Erhalt deiner Post eben schreiben würdestum mir zu sagen,dass die Post bei dir eingegangen ist -, damit ich weiß dass alles problemlos und auch unversehrt bei dir eingegangen ist und der Versand gut gelaufen ist.

Natürlich freue ich mich auch immer über ein liebes Feetback oder eine kleine Beschreibung , wie du unsere Sachen für dich erlebt hast *zwinker*, aber das mußt du für dich selber entscheiden.

Für mich ist es auch absolut in Ordnung, wenn du still und genussvoll den Fetisch für dich genießt!

....

 

Natürlich kannst du auch alles in FSK 18 von mir haben und dich vo mir mit richtig heißen  Bildern und Clips verwöhnen lassen, doch wirst du diese dann nur hinter meinem AVS Tor finden können, da ich mich sonst strafbar machen würde und ich denke, das verstehst du, oder?

Diese enthalten mein Copyright und das bedeutet, sie dürfen von Dir nicht vervielfältigt, nicht ausgestellt, verändert oder an Dritte weiter gegeben werden und ich bitte dich, dich daran zu halten..
Aber ich denke, das versteht sich von selber, da ich die Bilder oder auch Videos nur für dich mache, oder?


...


.... so, ich denke das war es nun, wenn dir aber noch etwas einfällt, dann sage es mir ruhig, ich freue mich über jede Mail, auch wenn es einfach nur so ein paar liebe Zeilen sind *zwinker*...

Jennys@liebesduft4you.de

Grüße und Bussi,
Jenny