Kurzer Steckbrief:

(möchtest du die ausführliche Variante, in der auch noch viele andere Fragen beantwortet werden, dann schau mal im Menü unter "Fragen von Fans")


Name

Jenny

Geburtsdatum

30.Januar‘1977

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

braun-grün

Größe

168 cm

Gewicht

51-52

Bekleidungsgröße

34-36-38 (liegt immer am Schnitt)

Schuhgröße

39

Körbchengröße

75 B

Tattoos

keine

Pircings

nur Ohrlöcher

Rasur

alles

 Ausnahme: schmaler Streifen über der Klitoris


Mal liebe ich es, mich ganz elegant zu kleiden - mal lieber sehr sexy mit Minirock und schönen langen Stiefeln und manchmal aber auch etwas lässig in Jeans und Shirt.
Auch meine Brüste finde ich ganz genau passend für meinen Körper und verhülle sie am liebsten in schöne Corsagen oder sexy BH`s in allen möglichen Formen und Farben


Ich liebe es, mir vorzustellen, das dich meine Wäsche so richtig heiß macht und vor allem, wie dein Körper mit allen Sinnen darauf reagiert.

Wenn ich mir auch noch ausmale, wie du an ihr riechst und vielleicht noch mehr mit ihr machst...dann wird mir schon wieder ganz anders ........und dasselbe gilt natürlich auch, wenn du dir meine kleinen geilen Filme oder auch meine erotischen Bilder anschaust...

Es erregt mich, in deinen erotischen und heißen Fantasien eine Rolle zu spielen und vielleicht sogar bei wunderschönen Momenten, eine Hauptrolle zu übernehmen....

 

jenny@liebesduft4you.de